andra

Andra – Schneeflocke im Sommer

Mitten im Sommer fand eine kleine Schneeflocken-Maus ein Pflegekörbchen bei der SoKo. Andra eine 5-jährige Golden Retriever Hündin, brauchte aus Trennungsgründen ein neues Zuhause. Die hübsche Lady ist unkompliziert und gut erzogen.

Als Andra zwei Jahre alt war, hatte sie einen epileptischen Anfall. Sie ist mit Medikamenten gut eingestellt, und war seitdem anfallsfrei. An fremden Hunden hatte sie wenig Interesse, aufdringliche Rüden wurden weggeknurrt. Mäuselöcher fand sie interessant, und wenn dann noch Pfützen in der Nähe waren, gab es kein Halten mehr! Ängste kennt Andra keine, egal ob ein großer LKW an ihr vorbei fährt, oder der Staubsauger seine Arbeit tut. Aber eine Sache mag Andra nicht: Gewitter! Das macht ihr Angst, aber sie kann sich gut beruhigen, wenn ihre Zweibeiner bei ihr sind.

Sollte das nächste Gewitter kommen, ist ihr neuer Freund Elvis an ihrer Seite. Mit dem Golden-Retriever-Rüden lebt sie zusammen in ihrer neuen Familie. Die beiden sind ein Traum-Duo. Wir wünschen ihnen viele schöne Jahre zusammen!

andra2