baxter

Baxter – Vorzeigehund mit Herz

Anlauf… und hinein ins Pflegekörbchen bei Retriever – SoKo! Seine Familie konnte Baxter nicht mehr gerecht werden. Der freundliche und ruhige Labrador Rüde kam aus einer Familie mit drei Kindern, zu der auch eine Katze gehörte. Seine Pflegeschwester Jule hat er gleich in sein kleines Herz eingeschlossen. Was sollen wir über Baxter erzählen? Sein Pflegefrauchen sagt, hier haben wir einen Vorzeigehund. Er ist leichtführig und gehorsam, das Ergebnis einer guten Erziehung. Abends nach dem Spaziergang gab es eine ausgiebige Kuschelrunde, da konnte Baxter schon einmal zum Clown werden. Das Tagesprogramm wurde der Sommerhitze angepasst. Es gab kleine Spaziergänge, ein nasses Handtuch zum Abkühlen und leckere Wassermelone. So kann es sich leben lassen!

Bei so einem Vorzeigehund wunderte es keinen, dass er schnell seine neue Familie gefunden hat. Baxter lebt bei einer aktiven Familie mit drei Kindern. Das hört sich nach vielen Abenteuern an, und wird bestimmt nicht langweilig. Wir wünschen Euch viele schöne spannende Jahre zusammen.

baxter2