Bella –  die "Schöne"

Ende April kam die ehemalige Zuchthündin zur Soko. In ihrem Pflegekörbchen wartete  schon Pflegeschwester Lilly auf die Lakritzschnute, die beiden haben sich gleich gut verstanden. Bella ist freundlich und verschmust und mit anderen Hunden nimmt sie unkompliziert Kontakt auf. Wird es ihr aber zu aufdringlich, kann sie sich auch bemerkbar machen.

Gewitter mag Bella nicht so gerne.  Und dann noch bei Regen raus gehen zum Pipi machen, das geht gar nicht! Kennen die nicht den Spruch: "Bei dem Wetter jagt man noch nicht einmal einen Hund vor die Tür"?

Heute war ein schöner sonniger Tag. Für Bella war er noch schöner, sie ist in ihre neue Familie gezogen! Zusammen mit Sammy –einem Holländischem Schäferhund- ist unsere Schöne ein Traum-Duo.

Bella, wir wünschen Dir viele schöne Jahre mit Sammy und Deiner neuen Familie.