Benjy –  schmusiger Traumhund

Mitte April 2014 eroberte ein 8-jähriger Golden Retriever Rüde sein Pflegekörbchen bei der Soko. Die Familie hatte leider nicht mehr genug Zeit für den knuddeligen Golden. Im Pflegekörbchen angekommen wurde gleich Freundschaft mit seinem Pflegebruder geschlossen.

Lange Spaziergänge sind seine  Leidenschaft. Wenn dann noch ein Ball mitgenommen wird, ist alles perfekt für ihn.  Die einzige kleine Schwäche, die er hat, sind Katzen. Die stehen nicht auf seiner Freundesliste ganz oben. Benjy ist ein Traumhund, der einfach nur lieb, kuschelig und gut erzogen ist.

Seine neue Familie wird sich ab sofort davon überzeugen können. Mit seinem Charme hat er sich sofort in ihre Herzen geschlichen.

Lieber Benjy, wir wünschen Dir viele glückliche Jahre in und mit Deiner Familie.