Buddy1

Buddy – ein schmusiger Kumpel

Wenn eine Familie sich entschließt, neue getrennte Wege zu gehen, ist es nicht immer leicht. So kommt es, dass auch die treuen Fellnasen neue Wege gehen. Eine gute Starthilfe auf dem neuen Weg ist ein Pflegekörbchen bei Retriever-Soko. So zog der schwarze Bär mit Sack und Pack zu seiner Pflegefamilie. Dort an seiner Seite Pflegebruder Linus. Vom Heimweh der ersten Tage wurde mit kuscheln und spielen abgelenkt. Linus zeigte Buddy wie Dummytraining funktioniert. Aber den Dummy zurück bringen? Ne, lieber tobe ich damit eine Runde durch den Garten. Okay, das Apportieren aus dem Wasser klappt besser. Macht ja auch richtig Spaß am Strand und Wasser. Der schwarze Bär hat leider etwas Übergewicht mitgebracht. An der Badefigur für das Frühjahr wird bereits gearbeitet. Der erste Erfolg zeigt sich bereits und Buddy fühlt sich wohl.

Jetzt war der große Tag, Buddy wird in seiner Pflegefamilie bleiben. Mit seinem ganzen Charme hat er alle Herzen erobert.

Lieber Kuschelbär, wir wünschen Dir viele glückliche Jahre mit Deiner Familie!

1Buddy