cindy-happy-end-1

Cindy – Goldlöckchen

Die hübsche Golden Lady wurde abgegeben, weil es durch berufliche Veränderungen nicht mehr genug Zeit für Cindy gab. Sie hatte Glück, es war gerade ein Pflegekörbchen frei in der

Pension „Goldlöckchen" mit Vollpension und Wellnessprogramm. Dort wartete schon Amadeus, ein Golden Rüde, auf seine Pflegeschwester. Cindy war zurückhaltend, gewann aber immer mehr an Selbstbewusstsein dazu. Andere Hunde fand sie nicht so spannend, wurde sie aber schräg von der Seite angebellt, dann gab es auch ein Wuff zurück. Im Haus war sie ruhig, ging es in den Garten, dann war sie eine richtige Kaspermaus. Mit ihrem ganzen Charme hatte sie auch schnell die Couch erobert. Ein richtiges Highlight abends! Cindy's Pflegefrauchen sagte immer: „Mottenmaus, du hast so lange Wimpern und dein Gesicht.... einfach zum Verlieben!" Amadeus war auch ganz verliebt, es verging kein Tag, an dem Cindy nicht mit Küsschen bedacht wurde.

Cindy hat jetzt eine tolle neue Familie gefunden, und hat eine wichtige Aufgabe übernommen. Die Erziehung von Amy, einem Welpen-Mädchen aus dem Wurf unserer SoKo- Hündin Emma. Da gibt es viel zu tun! Liebe Cindy, viel Erfolg bei der Erziehung von Amy und schöne, glückliche Jahre!

cindy-happy-end-2