connie-happy-end-1

Connie – Neustart im Süden

Ende August war für Connie ein besonderer Tag. Als Zuchthündin durfte die schöne schwarze Labrador Hündin in Rente gehen. Mit ihren neun Jahren zog sie in ein Pflegekörbchen bei Retriever-SoKo. Ihren Platz im Pflegerudel hatte sie schnell gefunden. Sie ist eine große Liebhaberin von Leckerlis und Streicheleinheiten. Connie lief locker an der Leine, Grundkommandos kannte sie keine. Jeden Tag lernte sie etwas dazu, und es klappte immer besser. Schön waren die Ausflüge in den Hundewald. Da kann man rennen und toben, was das Zeug hält. Connie war ausgeglichen und ruhig, man konnte sie überall mit hinnehmen. Bei einem Besuch im Futterhaus, war sie der kleine Star. Dort war ein kleiner Junge, der Angst vor Hunden hatte. Mit Hilfe der Mama streichelte er Connie, die völlig ruhig und entspannt dabei war. Der Junge war richtig stolz auf sich. Connie, du bist klasse, eine Hündin mit großem Herzen!

Jetzt hat Connie ihre neue Familie gefunden, und ist vom Norden in den Süden gezogen. Wir wünschen dir mit deiner Familie viele schöne Jahre!

connie-happy-end-2