happy-end-cora-2

Cora – Plumps, da bin Ich!

Zusammen mit zwei anderen Zuchthündinnen wurde Cora in den Ruhestand entlassen.
Die braune Schokomaus plumpste in ein Pflegekörbchen mit zwei älteren kastrierten Rüden und einer Junghündin. Die Zusammenführung klappte ohne Probleme, und sie ließ sich von allen freundlich und überschwänglich begrüßen. Im Garten gab es einen eigenen Hundeteich, klasse! Aber nein, Cora fand das Ganze noch sehr suspekt. Daraus trinken konnte man ja schon einmal! Beim Rudelkuscheln mit Pflegeherrchen kannte sie keine Ängste.


Das Bewachen vom Zaun mit Toni klappte super, so, als wenn die beiden das schon immer zusammen gemacht hätten. Bei Begegnungen mit anderen Hunden, Spaziergängern oder Radfahrern blieb sie ruhig und gelassen.
Nach einer wirklich kurzen Pflegezeit wurde Cora in die „Gang“ aufgenommen.


Sie hat alles richtig gemacht und macht nun die „Samsebärgang“, bestehend aus vier Fellnasen, komplett.
Wir wünschen Euch viele schöne Jahre und viele Abenteuer als Vierer- „Gang“!

happy-end-cora-1