Finn

Finn – kleines Goldstück

Einjähriger Jungspund, blond, mit Herz sucht neues Aufgabengebiet. Auf dem Weg in das Pflegekörbchen mit Bleibeoption hat Finn einen Zwischenstopp eingelegt. Die Pause war ganz nach seinem Geschmack. Mit den anderen Hunden ging es kreuz und quer durch den Garten. Eins war schon einmal klar, andere Hunde, kein Problem. Toben, eine Lieblingsbeschäftigung. Dann wurde Finn von seinem Pflegepapa abgeholt. Im neuen zu Hause angkommen, erst einmal alles abgeschnüffeln und erkunden. Der Garten wurde für sehr gut empfunden. Und nach so einem Ereignisreichen Tag, fiel Finn sanft ins Traumland. Vom ersten Moment an fühlte er sich wohl, und sein Lieblingsplatz zum Schlafen war neben dem Bett vom Pflegepapa. Und dann hat Finn noch Linus und Buddy kennen gelernt. Buddy war auch einmal ein SoKo Hund und hat ihm erzählt wie toll das war. Müssen wir noch erwähnen, was die Lieblingsbeschäftigung von drei Rüden ist? Nein, nicht hübschen Hündinnen hinterher schauen….. Toben bis zum abwinken! Shoppen im Futterhaus kein Problem. Finn hat sich von seiner besten Seite gezeigt, und die Herzen der Verkäuferin im Sturm erobert. Mit seinem ganzen Charme hat Finn das große Glückslos gezogen. Er bleibt in seiner Familie, und wird dort noch viele schöne Dinge erleben.
Wir wünschen Euch viele schöne Jahre zusammen!

Finn2