Gina – eine  Kuschelprinzessin

Vor zwei Wochen bekam eine hübsche Golden Retriever Zuchthündin ein spontanes Pflegekörbchen bei der Soko.

Gina zog in eine Pflege-WG mit zwei älteren Goldie Hündinnen. Die ersten Tage waren etwas unruhig. Eine neue Umgebung, andere Fellnasen und dann noch läufig. Puh, das ist ein kleines bisschen viel auf einmal. Gina war die ersten Tage etwas „brummelig“, aber es wurde immer besser, und sie kam zur Ruhe. Einen Tag durfte Gina ihr Pflegeherrchen zur Arbeit begleiten, das war toll! Und beim nach Hause kommen gab es eine freudig entspannte Begrüßung mit ihren Pflegeschwestern.

Kuscheln und Spaziergänge mag sie besonders gerne. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet  werden, aber ein Schritt nach dem anderen.

Den ersten wichtigsten Schritt hat die Gina gemacht, sie hat ihr neues zu Hause gefunden. Es war Liebe auf dem ersten Blick und Gina hat ihr neues Frauchen gleich adoptiert. Kann es etwas Schöneres geben?

Wir wünschen Dir viele glückliche Jahre, mit viel Zeit zum Kuscheln.