GRETA1

Greta – das Abenteuer wartet

Hallo liebe SoKo Freunde, hier möchte ich Euch gerne einmal meine Geschichte kurz erzählen. Hihi, sie ist wirklich kurz, da ich ja auch erst sechs Monate alt bin. Stecke noch mitten im Entdecken der Welt. Ach ja, mein Name ist Greta und ich bin eine Golden Retriever Hündin. Ehe ich mich versah, schwups war ich in einem Pflegekörbchen bei Retriever-SoKo. Okay, dann schauen wir mal, was so ein Pflegkörbchen zu bieten hat. Etwas unsicher bin ich ja schon, was mich hier erwartet. Hab gehört, ich soll auf meine neue Familie vorbereitet werden. Schnell habe ich mich eingelebt. So ein Pflegekörbchen ist wie ein Luxushotel. Über das Essen kann ich mich nicht beschweren, außer, dass es manchmal etwas mehr sein könnte. Gassi gehen ist auch super, wir gehen in den nahegelegenen Stadtpark. Da treffe ich dann ganz viele andere Fellnasen. Eine andere Hündin heißt da auch Greta, gibt es denn so was? Dabei bin ich doch einmalig, oder?

Jedenfalls hat es nicht lange gedauert, und jetzt bin ich in meine neue Familie gezogen.

Am Anfang war mir ja etwas mulmig zumute, aber nach der ersten Erkundung kann ich nur sagen, super, hier bleibe ich gerne! Meine Familie hat mir noch einen neuen Namen gegeben. Sie fanden Sheela passt besser zu mir, das unterstreicht meine Schönheit.

Also, liebe SoKo Fans, ich muss los, es warten viele neue Sachen auf mich!

Liebe Sheela, die ganze SoKo wünscht Dir viele glückliche Jahre mit deiner Familie.  

Greta2