Hugo1

Hugo – kleiner Mann ganz groß

Was ist klein, schwarz, ein noch etwas tollpatschiger Gang, treuer Blick?

Dürfen wir vorstellen, das ist Hugo! Der schwarze Labradorwelpe plumpste mit 13 Wochen in sein Pflegekörbchen. Gut, dann wollen wir mal loslegen. Am ersten Tag war er noch etwas unsicher. War ja auch alles neu für den kleinen Kerl. Jeden Tag wurde er sicherer, und zeigte, was für ein Rabauke in ihm steckt. In seinem Rudel war er immer vorne mit dabei, fühlte sich schon wie ein Großer. Für seine Auszeiten zwischendurch hatte er seinen Kennel. Am Anfang fand er es wohl nicht so toll, mittlerweile ist es sein Rückzugsort.

Hugo ist ein großer Kämpfer. Den Kampf mit der gelben Plüschente hat er eindeutig gewonnen.

Hugo2

Bei so einem kleinen liebenswerten Kerl, dauerte es nicht lange, und die neue Familie war gefunden. Zusammen wollen sie mit Hugo die Welt entdecken und ihm zeigen, wie schön ein Labbileben ist. Wir wünschen Euch dabei viel Spaß!

Hugo3