janna

Janna – Strubbel mit Herz

Premiere bei Retriever-Soko! Die erste Labradoodlehündin bekam ein Pflegekörbchen bei der SoKo. Mit ihren drei Jahren, wurde die kleine Strubbelprinzessin aus der Zucht entlassen.

Schon auf der Fahrkette ins Pflegekörbchen hat sie viele Herzen gesammelt. Zurückhaltend und vorsichtig geht sie auf die Zweibeiner zu. Schnell fasst sie Vertrauen, und holt sich ganz viele Streicheleinheiten ab. Andere Hunde sind kein Problem, sie sollten nur nicht zu aufdringlich sein. Dadurch, dass Janna bisher nicht viel kennengelernt hat, ist sie in manchen Situation recht unsicher.

Janna hat sehr schnell ihr neues Zuhause gefunden, kaum da, und Schwups schon ist sie bei ihrem neuen Frauchen. Die beiden werden zusammen auf Entdeckertour gehen, und alles Versäumte nachholen. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

janna2