joyce

Joyce – silberfarbene Schönheit

Vor drei Wochen zog eine wunderschöne Zuchthündin in ihr Pflegerudel. Joyce, die erste silberfarbene Labradorhündin bei Retriever-Soko. Mit ihrer unsicheren, abwartenden, aber freundlichen Art hatte sie sich schnell einen Platz in ihrem Pflegerudel erobert. Nach den ersten Tagen fing Joyce an, sich an Spielen zu interessieren. Mit Leckerlies lässt sie sich gerne motivieren, ist lernfähig und sehr aufmerksam. Joyce bat dann ihr Pflegefrauchen zu einem Frauengespräch.

joyce2

Was dort genau besprochen wurde, ist uns leider nicht überliefert worden. Es schien aber ein sehr vertrauensvolles Gespräch zu sein. Das Ergebnis können wir sehr gerne bekannt geben. Joyce wird ihr neues Rudel nicht mehr verlassen. Auf zu vielen neuen Abenteuern mit Genscher, Jerry, Aenne und der weisen Tara. Liebe Joyce, wir wünschen Dir ganz viele glückliche Hundejahre.

joyce3