lana2

Lana – schwarzes Juwel

Ding Dong, meine Name ist Lana, bin ich hier richtig bei Retriever-SoKo? Habe gehört, es gibt hier ganz kuschelige Pflegekörbchen, und es wurde für mich eins reserviert.

Herzlich willkommen Lana, hier bist Du genau richtig. Die 6-jährige Labrador Hündin wurde aus der Zucht entlassen. An ihrer Seite zwei Hündinnen, die Lana nett in Empfang nahmen.

Lana ist ein sehr aktiver Hund, sie ist ein richtiger Balljunkie! Das Apportieren von Bällen macht ihr viel Spaß. Kinder mag Lana sehr gerne. Sie genießt es, mit den Kindern zu spielen oder zu toben. Bei Hundebekanntschaften entscheidet sie lieber selber, wen sie mag. Dabei kann sie auch schon einmal zickig werden. Kennt sie die Hunde bereits, gibt es keine Probleme. Nach einem spannenden Tag mit viel Aktion, darf das Kuscheln abends nicht fehlen. Da legt man sich gerne auch mit seiner Pflegeschwester in ein Körbchen.

Nach nur kurzer Zeit in ihrer Pflegstelle, hat Retriever-SoKo eine tolle neue Familie für Lana gefunden. Dort lebt sie zusammen in einer Familie mit Kind, und alle können zusammen ganz viele schöne Abenteuer erleben.

Liebe Lana, wir wünschen Dir viele schöne Jahre in Deiner Familie!  

lana1