Leah – Lebensfreude pur

Vor drei Wochen wurden bei Retriever-Soko fleißig die Kissen für ein Pflegekörbchen aufgeschüttelt. Eine dreijährige Golden Hündin sollte es sich dort kuschelig machen. Die ersten Tage war Leah etwas unsicher, gestresst und wollte nicht wirklich fressen . Das legte sich schnell und die Golden-Hündin war mitten drin in ihrem Pflegerudel. Besonders die Katzen haben es ihr angetan, ganz liebevoll wird mit den kleineren Fellnasen gekuschelt. Spaziergänge, spielen und kuscheln genießt die lebensfrohe Hündin in vollen Zügen.

Durch einen Zufall lernte Leah dann ihre neue Familie kennen. Sie hat ihren ganzen Charme versprüht und nach dem ersten Treffen kam drei Stunden später die Bewerbung.

Jetzt ist Leah in ihr neues Zuhause gezogen. Sie wird dort der Mittelpunkt sein und sehr schnell den Namen "Prinzessin Leah" tragen.

Liebe Leah, wir wünschen Dir alles Gute in Deiner neuen Familie und dass ihr viele schöne gemeinsame Jahre zusammen habt.