LEVIN1

Levin – mit Kira an seiner Seite

Hallo Leute,
mein Name ist Levin, einfach nur Levin! Mit meinem jungen Alter von einem Jahr bekam ich ein Pflegekörbchen. Was da auf mich zukommt, keine Ahnung, lass mich gerne überraschen.
Als erstes habe ich meinen Pflegebruder Mailo kennen gelernt. Toller Kerl, mit dem werde ich bestimmt mein Spaß haben. Man sagt, ich bin freundlich und zeige ein gutes Sozialverhalten. Naja, was soll ich sagen, ich bin halt ein Charmeur der jungen Schule. Deswegen bin ich Neuem gegenüber manchmal doch etwas Vorsichtig. Aber das wird noch werden, das fehlt mir noch etwas Erfahrung. Etwas später kam noch ein zweiter Pflegebruder dazu. Bobby war auch okay, und so haben wir eine dreier WG gegründet. Autofahren, Schwimmen, Spielen sind meine Lieblingsbeschäftigungen. An einem Wochenende sind wir zu einem Hundetreffen von der SoKo gefahren. Da waren so viele Hunde, das hat richtig Spaß gemacht. Und dann habe ich „Sie“ gesehen. Foxred, weiblich, grazil im Gang und einen Augenaufschlag- hui! Ihr Name ist Kira und sie ist ein Labrador, genau wie ich. Habe mich immer in ihrer Nähe aufgehalten, und auch mal bei Ihren Zweibeinern vorbei geschaut. Es flogen ganz viele Herzen durch die Luft, aber nicht nur bei mir und Kira. Nein, auch die Zweibeiner von Kira waren von meinem Auftritt ganz angetan.
Nur eine Woche Später habe ich dann mein Körbchen bei Kira und ihrer Familie aufgestellt.
Wir haben uns zwar nicht direkt gesucht, aber gefunden. Mit Herrchen gehe ich morgens zur Arbeit, so wie sich das für echte Kerle gehört.
So Leute, ich muss weiter, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf.
Liebe Grüße Euer Levin, Wuff Wuff

Levin2