Lissy4

Lissy – Start ins Leben

Mit 5 Monaten kam Lissy zu Retriever-Soko in ein kuscheliges Pflegekörbchen. Die kleine Lakritz- Schnute war aus ihrem Wurf übrig geblieben. Sie hatte auf beiden Seiten ein Roll-Lid entwickelt und konnte so nicht verkauft werden.

Lissy wurde operiert, alles ist gut verheilt. Jetzt drücken wir die Daumen, dass es beim Wachstum nicht zu erneuten Roll-Lidern kommt. In diesem Fall müsste es einen erneuten kleinen Eingriff geben. Trotz allem ist Lissy ein selbstbewusstes Labrador Mädchen. Sitz und Platz klappt schon gut. Es gibt noch so viel zu entdecken und lernen, dabei hilft ihr die Neugierde. Beim Treffen mit anderen Fellnasen zeigt sie ein gutes Sozialverhalten. Uns war schnell klar, Lissy wird schnell ihr neues Zuhause finden. Diesem Blick kann man nur schwer widerstehen.

Kurz vor Weihnachten hat Lissy zwei Weihnachtsgeschenke bekommen. Das erste ist ihre neue Familie und das zweite Geschenk? Ein toller Hundekumpel an ihrer Seite. Zusammen mit dem Labbi Kenny wird sie die Welt für sich erobern.

Wir wünschen Euch zusammen viele schöne Jahre!

lissy3