lucy-happy-end-1

Lucy – strahlende Herzdame

Labrador Hündin, helles Fell, neun Jahre alt, gut erzogen und sanftmütig, sucht neues Zuhause!

Diesen Wunsch wollte Retriever-SoKo gerne erfüllen. Bis es soweit war, gab es erst einmal ein kuscheliges Pflegekörbchen. Schließlich mussten alle Sehnsüchte von Lucy berücksichtigt werden. Im Pflegekörbchen angekommen, wurde erst einmal alles mit lässiger Ruhe inspiziert. Huch, wer war das denn? Eine kleine Hündin mit dem Namen Jaida wohnte auch dort. Leider hatte Klein-Jaida so überhaupt keine Meinung zu der neuen Mitbewohnerin. Aber erst einmal richtig ankommen! Viel musste Lucy nicht lernen, allerdings an der Leinenführigkeit konnte noch ein bisschen gearbeitet werden. Besuch wurde ruhig und freundlich begrüßt, bei Kindern war sie vorsichtig und rücksichtsvoll. Klein-Jaida hatte Lucy mittlerweile auch akzeptiert. Es kam vor, dass die beiden zusammen durch den Garten liefen, wenn jemand am Zaun entlang ging. Da waren sie sich dann einig!

Lucy hat sich große Mühe gegeben, jeden Tag ein kleines bisschen mehr, und sich in die Herzen ihrer Pflegefamilie geschlichen. Die Koffer wurden ganz weit nach hinten gepackt, Lucy brauchte nicht mehr umziehen.

Wir wünschen Euch viele schöne Jahre zusammen, und irgendwann liegen Klein-Jaida und Lucy wahrscheinlich auch zusammen glücklich in einem Körbchen!

lucy-happy-end-2