Lulu 3

Lulu – Chaosmädel mit Herz

Hinein in ein neues spannendes Leben! Die hübsche Golden Retriever Hündin Lulu wurde aus der Zucht entlassen. Sie bekam ein erfahrenes Pflegekörbchen bei ihrer Pflegeschwester Aenne. Aber nicht nur Aenne zeigte Lulu das richtige Hundeleben. Da sind noch Genscher und Joyce, die das Rudel komplett machen. Alle vier zusammen bilden das „Chaosrudel“ mit viel Herz. Kurz vor Weihnachten wurde Lulu kastriert. Bei der guten Pflege war alles schnell überstanden. Und weil Weihnachten war, gehen Wünsche auch oft in Erfüllung. Lulu wurde für immer in das Chaosrudel aufgenommen.

Lulu 2

Im Januar ging es dann auch gleich in den ersten Urlaub nach Dänemark. Vier herrliche Wochen mit Meer, Strand, Sonne, Schnee und gutem Futter standen an. Lulu liebt es am Strand zu toben oder sich im Sand zu wälzen. Und wenn die Möwe es sich auf dem Wasser gemütlich macht, dann hinein ins Wasser, egal wie kalt es ist.

Der Urlaub ist leider schon vorbei, aber es wird nicht der letzte gewesen sein.

Liebe Lulu, wir wünschen Dir noch viele schöne Urlaube mit Deinem Chaosrudel!

Lulu 1