Moritz - ein charmanter Herzbube

Moritz und Stella bezogen am 22.02.2014 nach einem Todesfall in der Familie  ihre Pflegekörbchen bei Retriever-Soko.

Moritz zeigte gleich was für ein lieber und gut erzogener Labbi er ist. In seinem  Pflegerudel verdrehte er gleich allen Damen den Kopf. Ein echter Herzensbrecher. Moritz brauchte in seinem Pflegekörbchen seine Sachen kaum auspacken, da gab es nämlich eine Familie,  die schon länger auf  einen Herzbuben wie Moritz gewartet hat. So lernte Moritz seine neue Familie kennen und was sollen wir sagen? Dort ist diese wunderschöne Kira, ach da war es um Moritz geschehen. Er nahm seine sieben Sachen und ist zu Kira ins Körbchen gezogen. Der Kerl  weiß, wie man seinen Charme einsetzt!

Lieber Moritz, wir wünschen Dir viele tolle und glückliche Jahre an der Seite von Kira!