Nando1

Nando – kleines Herz auf vier Pfoten

Hallo, hier kommt Nando, ein 14 Wochen alter Labrador Rüde! Und hinein ging‘s in das Pflegekörbchen mit Bleibeoption. Das neue Leben konnte beginnen.

Der kleine Kerl war bereits auf der Fahrkette zu seinem Körbchen ein Herzensbrecher. Mit seiner neugierigen und unerschrockenen Art wurde alles genau erkundet. Jeder wurde freundlich beschnuppert. In seiner Pflegefamilie angekommen, lernte er gleich das restliche Rudel kennen. Ein dreijähriger Labbirüde, eine Mare Mano-Mix Hündin und Zwergpudelhündin, beide acht Jahre alt. Die beiden Damen waren von dem jungen Hopser weniger begeistert, er war ihnen zu wuselig. Aber Nando ließ seinen Charme spielen und forderte immer wieder zum Spielen auf. Der kleine Kerl lernte schnell, das „Sitz“-machen schaute er sich direkt von seinen Geschwistern ab. Den ersten etwas unfreiwilligen Schwimmversuch hat er auch schon hinter sich. Er rannte seinem Bruder hinterher in den See… und Schwups, da war der Boden weg. Aber hier zeigte sich, das Wasser wird sein Element.

Kurzum, Nando ist ein kleiner Entdecker, der freundlich alle Herzen erobert. Nach nur drei Tagen war klar, Nando, der jetzt Robbie heißt, hat seine Familie auf Anhieb gefunden.

Lieber Robbie, viele schöne Abenteuer, und immer fleißig in der Hundeschule aufpassen!!

Nando3