Nela Flitzefloh – ein Nikolausmädchen

Kurz vor dem ersten Advent bekam Retriever-SoKo einen kleinen Hilferuf. Die zweijährige Schokolabbi-Hündin Nela braucht ein neues Zuhause. Ihre Familie hatte nicht mehr ausreichend Zeit für sie. Retriever-SoKo schickte ihre Advents-Engel los, Nela auf ihren neuen Weg zu begleiten. Pünktlich zum ersten Advent bezog Nela ihr Pflegekörbchen. Die Pflegebrüde Herr von Bolle und Rudi Ratlos rückten ihre Körbchen zusammen und so war Platz für Nela. Nela ist zwar manchmal unsicher, aber gleichzeitig auch neugierig. Sie hat gezeigt, dass sie auch ein Wasser-, Flug- und Schmusehund ist.

Heute ist Nikolaustag. Nela Flitzefloh hat sich gedacht, lege ich mich doch mal selber in den Nikolausstiefel meiner Pflegefamilie. Mal schauen, was passiert...

Und.... Es hat geklappt!!! Nela Flitzefloh hat aus ihrer Pflegefamilie ihre eigene Familie gemacht. Nela braucht keine Koffer mehr packen und kann nun mi Herrn von Bolle und Rudi Ratlos das komplette Hundeleben genießen.

Liebe Nela, Du bist jetzt der erste Hund von Retriever-SoKo, der innerhalb von 6 Tagen seine Familie gefunden hat. Super! Wir wünschen Dir ganz viele tolle Hundejahre bei Deiner Familie!