Price

Caprice – die Schöne ohne Dickkopf

Die 3-jährige Goldie Hündin wurde von ihrer Familie abgegeben und der SoKo als dickköpfig beschrieben. Caprice, oder auch nur kurz Price genannt, kam in eine Pflegefamilie mit zwei Pflegegeschwistern. Es gab keine Probleme, alle Fellnasen verstanden sich gut.

Nach der ersten Gewichtskontrolle war klar, das ein oder andere Leckerli durfte es mehr sein (was für ein Retriever-Glück!) Von der „Dickköpfigkeit“ war nichts zu erkennen. Price ist eine ruhige Hündin, mit Grundkommandos kannte sie sich aus. Bei Hundebegegnungen war sie noch etwas unsicher. Schwimmen, in Mäuselöcher wühlen und Waldspaziergänge machte sie sehr gerne. Wenn sie etwas Interessantes entdeckte, vergaß sie schon einmal, dass es am anderen Ende der Leine noch jemanden gab.

Price hat ihre Traumfamilie gefunden. Zusammen mit dem 8-jährigen Teddy, einem Golden Rüden, wird sie den Wald erkunden, und unsicher machen. Liebe Price, wir wünschen Dir viele schöne Jahre mit Teddy und Deiner Familie.

price2