rocco-1

Rocco – Turbogoldie

Manchmal kann alles ganz schnell gehen….

… der fast zweijährige Golden Retriever Rüde wurde von seiner Familie schweren Herzens abgegeben. Beruflich und gesundheitlich hatte sich leider viel verändert.

So kam es, das Rocco in ein Pflegekörbchen mit Bleibeoption zog. Seit drei Monaten war die neue Familie ohne Fellnase, das sollte sich wieder ändern. In aller Ruhe wurde alles genau von Rocco inspiziert, die erste Gassirunde verlief ohne Probleme. Nach dem ersten aufregenden Tag, ging es mit vielen Streicheleinheiten in die erste Nacht. Pünktlich um 05:30 Uhr war diese Nacht zu Ende, und man wurde mit einem herzlichen Schleck durchs Gesicht geweckt.

Jetzt ist man morgens wieder der erste beim Bäcker. Gerne zitieren wir an dieser Stelle Rocco’s Herrchen: „Endlich wieder Hundehaare auf der Butter!“ Wir können sagen, es war Liebe auf den ersten Blick… äh…Wuff! Bereits nach gerade einmal 24 Stunden war hier alles klar. Rocco hat alles richtig gemacht, und wird nicht mehr umziehen. Wir wünschen Euch viele schöne Jahre mit dem hübschen Herzens-Stürmer! 

rocco-2