Sammy

Sammy – Super Senior

Aus Krankheitsgründen der Familie wurde uns der Retriever-Senior anvertraut. Unser Versprechen, das wir für Sammy das weltbeste zu Hause finden, machte es der Familie etwas leichter.

Im November war es dann soweit, und Sammy zog in sein Pflegekörbchen. Der hübsche Golden Senior ist zu allen freundlich, egal ob Hund oder Mensch. Seinen Platz im Pflegerudel hatte er schnell gefunden. Der Hundewald ist einer seine Lieblingsplätze. Es macht Spaß frei zu laufen, und viele andere Hunde zu treffen. Im Pflegerudel gibt es noch Jordan, ein Tagespflegi der leider Blind ist. Am Anfang musste sich Sammy daran gewöhnen, das Jordan in seine Seite hinein lief, konnte Jordan ihn doch nicht sehen. Im Hundewald bildeten die beiden ein gutes Team, und Sammy zeigte Jordan, wo der Weg zurück zu Pflegeherrchen führte. Ein Teamplayer mit Herz! Auch wenn es Sammy so gut ging, was war mit dem Versprechen die weltbeste Familie zu finden? Was Retriever-Soko verspricht, wird auch gehalten. Wir haben die weltbeste Familie für unseren Senior gefunden. Das schönste an der Geschichte ist, das er Nelly an seiner Seite hat, eine wunderschöne Senioren Dame. Es wunderte keinen, das kleine Herzchen durch die Luft hin und her flogen.

Lieber Sammy, wir wünschen Dir von ganzen Herzen viele glückliche Jahre in Deiner Familie zusammen mit Nelly!

Sammy2