Samson –  liebevoller Dickkopf mit Charme

Samson kam zu Retriever-Soko als Abgabehund. Auf den Zweijährigen warteten in seinem Pflegekörbchen gleich fünf Fellnasen. Was für eine Herausforderung! Mit seiner charmanten unbekümmerten Art war das aber kein Problem.

Grundgehorsam hatte Samson im Gepäck, aber ist es nicht viel schöner sein eigenes Ding zu machen? Mit ein bisschen Training lernte Samson schnell, dass es sich lohnt, die Sache mit dem Grundgehorsam ernst zu nehmen. Es gibt dann nämlich eine Belohnung, lecker!

Es war klar, dass so ein Rohdiamant mit Charme nicht lange auf seine Familie warten musste.

Am Wochenende war es so weit. Seine neue Familie kam und es war Liebe auf den ersten Blick! Drei, vier, sieben Sachen gepackt und los ging es.

Lieber Samson, wir wünschen Dir ein langes spannendes Leben mit Deiner Familie.