Sina1

 

Sina – Neustart ins Glück

Eine weiße Labbidame kuschelte sich in ihr Pflegekörbchen, da es in ihrer Familie einen Todesfall gab. Dadurch gab es leider nicht mehr genug Zeit für Sina.

Die liebe und sanftmütige Schneeflocke fand ihr Pflegekörbchen in einer großen Familie. Dort war sie immer freundlich, und verschenkte schnell ihr Herz an die Familie. So wunderte es keinen, das Sina in der Familie ihr neues zu Hause gefunden hatte. Doch leider kam nach ein paar Monaten ein Hilferuf bei Retriever-Soko an. Die Familiensituation hatte sich geändert. Retriever-Soko war sofort für Sina da, und so zog sie erneut in ein Pflegekörbchen. Dort erwartete sie ein Rudel mit drei Hunden. Sina fügte sich schnell in das Rudel und den Alltag ein. Leider hat Sina Gelenk- und Wirbelsäulenprobleme. Aber mit der richtigen Therapie, geht es der Schneeflocke gut, nur Treppen steigen sollte sie nicht.

Jetzt hat Sina eine neue tolle Familie gefunden. Dort wird sie zusammen mit einer 7-jährigen Golden Retriever-Hündin leben. Die beiden haben sich gleich beim ersten Treffen super verstanden. Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass es uns gelungen ist, Sina einen Neustart zu ermöglichen.

Liebe Sina, wir wünschen Dir viele schöne Jahre in Deiner Familie, Du hast es dir mehr als verdient!

Sina2