Maxim - ein liebenswerter Senior


 

Maxim ist 10 Jahre jung, ein wirklich liebenswerter Senior. Er liebt es, einfach dabei zu sein und von Streicheleinheiten kann er garnicht genug bekommen. Auch Bällchen holen, findet er klasse. Doch dann sind Pausen, wo gechillt wird, ganz wichtig. 

Maxim sucht (s)eine Familie, die ihn lieb hat und für ihn da ist.... Sind Sie das vielleicht?

 

vermittlung1

>> Maxims Tagebuch <<

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Leroy - der junge König 


 

Leroy, ein Jungspund von 15 Monaten, ist bei der Retriever Soko angekommen. Eigentlich hätte man sich bei seinem Namen vertan, meint er, richtig wäre Le Roi - oder königliche Hoheit smile.  Im Augenblick erkundet und genießt er sein Pflegekörbchen.  Wie sieht es aus, haben Sie Zeit und Lust, den kleinen König in Ihrem Rudel aufzunehmen?

Dann einfach schnell bewerben.

 

vermittlung2

>> Leroys Tagebuch <<

>> Bewerbungsformular <<

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lotta - kleine Wirlewutz




 

Lotta, der Name ist Programm. Grad mal 11 Wochen ist der kleine Wirbelwind alt. In ihrer Pflegefamilie lernt sie jetzt die richtige Mischung aus Aktivität und Ruhezeit kennen und lieben. Sie hat das begehrte "Pflegekörbchen mit Bleibeoption" ergattert. Jetzt heißt es etwas Geduld zu haben und mal abzuwarten, ob es das Bleibekörbchen wird.

Update: Es sieht richtig gut aus. Die Pflegefamilie ist schwer verliebt. ♥

 

vermittlung4

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Janka - scheues Seelchen




 

Janka ist drei Jahre alt. Im Augenblick ist so Vieles noch unbekannt und ganz neu, davon ist sie sehr beeindruckt. Jedoch Schrittchen für Schrittchen und mit viel Liebe und Geduld wird sie das neue Leben genießen lernen. Ein ganz besonderes Hundemädel, das das Herz berührt, wenn man sie kennenlernt.

 

vermittlung4

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wilma - kleine 'Diebin' der Herzen




 

Wilma ist zweieinhalb Jahre alt. Eine fröhliches Hundemädel, das grad auf liebenswerte Art ihre Pflegefamilie um die Pfoten wickelt, denn auch sie hat das begehrte "Pflegekörbchen mit Bleibeoption" ergattert. Klappt alles und wird es ein Bleibekörbchen werden? 

Update: Es sieht gut aus für das Hundemädel, dass ihr Wunsch erfüllt wird.

 

vermittlung3

>> Wilmas Tagebuch <<

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hektor - der kleine Held




 

Hektor ist ein bildhübscher Golden Youngster 1,5 Jahre alt. Im Augenblick ist er noch etwas schüchtern, aber als kleiner Held traut er sich immer mehr. Das Schönste sind Streicheleinheiten.
Mit seiner liebenswerten Art ist er schon als Held der Herzen in seinem Pflegekörbchen eingezogen. Wer weiß, vielleicht darf er dort zukünftig auch alle weiteren Abenteuer erleben?! 

 

vermittlung4

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------