Hana - neugieriges Schokoherzchen



 

Mit 9 Monaten ist Hana ein typisches Hundekind. Neugierig und aktiv, dabei freundlich und liebenswert, ist sie in ihrem Pflegekörbchen angekommen. Hana hatte in der Vergangenheit "Rücken" - der Gesundheitszustand wird abgeklärt, bevor wir in die Bewerbungsphase gehen.

Informationen zum Gesundheitszustand finden Sie dann auch im Tagebuch.

 

vermittlung1

>> Hanas Tagebuch <<

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Halona - die kleine Glückbringerin



 

Halona ist zwei Jahre jung.  Eine liebenswerte fröhliche kleine Hündin, die in dem Pflegekörbchen eingezogen ist. Schon nach kurzer Zeit ist es so als wäre sie schon immer im Rudel dort gewesen. Sie möchte einfach gefallen und zaubert allen in der Familie ein Lächeln ins Gesicht.

 

vermittlung3

>> Halonas Tagebuch <<

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Benn  - Black Beauty



 

Benn ist flotte 6 Jahre und ein Abgabehund. Er versteht sich toll mit seinen Pflegeschwestern und liebt (neben den Menschen) Spaziergänge.  Benn wünscht sich eine Familie, die ihn an die Pfote nimmt und gemeinsam mit ihm Abenteuer erlebt.

 

vermittlung4

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Timm  - der Wunderbare



 

Timm ist ein 5 Jahre junger Abgabehund. Liebenswert, anhänglich und verschmust sind seine herausragenden Eigenschaften. Auf Spaziergängen zeigt er, dass er auch ein Powerpaket ist.

Sein Pflegefrauchen ist schon ganz begeistert von ihm.  Es könnte sein, dass hier ein Dreamteam zusammengekommen ist.

 

vermittlung4

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Velvet  - Samtschnäuzchen



 

Velvet ist eine 7 Jahre junge Zuchthündin. Das Leben ist schön, genau das lernt Velvet in ihrem Pflegekörbchen. Im Augenblick ist so Vieles neu und unbekannt. Zusammen mit ihrer Pflegefamilie und ihrem "Pflegebruder" wird sie es bestimmt meistern und eine mutiges Samtschnäuzchen werden.

 

 

vermittlung4

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sancho  - der mutige Gutgelaunte



 

Sancho ist ein 8 Jahre junger Zuchtrüde.  Er ist ein sehr menschenbezogener liebenswerter Bursche, der in seiner Pflegestelle als großer Welpe das Leben kennenlernt.

 

vermittlung4

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------