Wilma - kleine 'Diebin' der Herzen




 

Wilma ist zweieinhalb Jahre alt. Eine fröhliches Hundemädel, das grad auf liebenswerte Art ihre Pflegefamilie um die Pfoten wickelt, denn auch sie hat das begehrte "Pflegekörbchen mit Bleibeoption" ergattert. Klappt alles und wird es ein Bleibekörbchen werden? 

Update: Es sieht gut aus für das Hundemädel, dass ihr Wunsch erfüllt wird.

 

vermittlung3

>> Wilmas Tagebuch <<

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hektor - der kleine Held




 

Hektor ist ein bildhübscher Golden Youngster 1,5 Jahre alt. Im Augenblick ist er noch etwas schüchtern, aber als kleiner Held traut er sich immer mehr. Das Schönste sind Streicheleinheiten.
Mit seiner liebenswerten Art ist er schon als Held der Herzen in seinem Pflegekörbchen eingezogen. Wer weiß, vielleicht darf er dort zukünftig auch alle weiteren Abenteuer erleben?! 

 

vermittlung3

>> Hektors Tagebuch <<

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lambada - Let's Dance




 

Das ist Lambada,eine 5 Jahre alte Zuchthündin. Liebenswert und menschenorientiert, sie möchte einfach nur gefallen. Wir wünschen uns eine Familie, die mit ihr durch das Leben tanzt. Am Hüftschwung wird in der Pflegestelle noch gearbeitet... also, Lambada, let's dance!

 

vermittlung4

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Janka - scheues Seelchen




 

Janka ist drei Jahre alt. Im Augenblick ist so Vieles noch unbekannt und ganz neu, davon ist sie sehr beeindruckt. Jedoch Schrittchen für Schrittchen und mit viel Liebe und Geduld wird sie das neue Leben genießen lernen. Ein ganz besonderes Hundemädel, das das Herz berührt, wenn man sie kennenlernt.

 

vermittlung1

 >> Jankas Tagebuch<<

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------