Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Retriever sucht Mensch

Eddie - der kleine Wirbelsturm

Eddie, ein Foxred Labrador, ist in seinem Pflegekörbchen angekommen. Ein 3-Jähriger Wirbelwind, der sich über alles und jeden freut, aber auch noch einiges lernen muss. Der schlaue Kerl lernt sehr schnell und so sind schon die ersten Fortschritte zu erkennen.

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Franzi - Herzige Lakritz auf vier Pfoten

Franzi ist eine ehmalige Zuchthündin, die schwarze Labrador Hündin ist jetzt 2 Jahre alt  Momentan ist Franzi noch eine kleine “Pummelfee”, doch das wird sicher schnell anders werden. Sie wurde sehr gut von ihren Pflegegeschwistern aufgenommen und auch Franzi hat diese sofort in ihr Herz geschlossen. Dennoch muss diese hübsche Lakritzschnute noch einiges lernen.

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Reserviert
Vermittelt
Vermittelt

Windsor - Herr "von-und-zu" Schmuser

Als Windsor in sein Pflegekörbchen einzieht, ist er 9 Monate alt. Mit seiner Pflegeschwester versteht er sich immer besser, bei Ausflügen und auch sonst benimmt er sich tadellos - einfach ein Musterschüler, ein Traumhund. 

 

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Reserviert
Vermittelt
Vermittelt

Nika - ein Träumchen von Fellnase

Nika ist eine 5 Jahre junge ehemalige Zuchthündin. Ein Traum von Goldenmädel, lieb, verschmust, wissbegierig und freundlich zu allen. 

Im Pflegekörbchen lernt sie viel von ihrer Pflegeschwester, aber sie genießt auch die Nähe zu ihren Pfegeeltern. Kuscheln ist nämlich das Allerbeste. 

Update: Wir stoppen die Bewerbungsphase, denn für Nika sind so viele tolle Bewerbungen eingegangen, die wir jetzt in Ruhe erstmal sichten wollen. 

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Garret - das Goldschätzchen

Garret ist ein Goldenjunge von nicht einmal zwei Jahren. Ein Goldschätzchen, der vorsichtig ist, aber dann auch neugierig. Mit wachsender Neugierde wächst der Mut - das Allerbeste sind in jedem Fall die Kuschelzeiten. 

 

 

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Ulli - ein Herzmädel

Ulli ist beim Einzug in ihr Pflegekörbchen 10 Monate alt. Ein freundliches und den Menschen zugewandtes Goldenmädel, das sich aber auch mit ihren Pflegegeschwistern gut versteht. Sie lernt schnell und gern, die kleine Hübsche

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Chester - der "Teddybär"

Chester ist ein 7 Jahre junger ehemaliger Zuchtrüde. Der wunderbare Golden möchte einfach nur gefallen. Er lernt nun viel Neues kennen, dabei hilft ihm seine Pflegeschwester. Spaziergänge mit ihm sind einfach nur schön und entspannt. 

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen haben wir die Bewerbungsphase gestoppt und beginnen mit der Sichtung der Bewerbungen.

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Lina - das Schätzeken

Lina ist eine 1-jährige Blondine, die mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art für gute Laune sorgt. 
Lina ist sowohl als Einzelprinzessin, Rudelmitglied aber auch kleine Haushaltshilfe (sie liebt Besen und Geschirrspülen) eine Bereicherung für jeden, der sich auf diese kuschelige Frohnatur einlassen kann

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt