Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Retriever sucht Mensch

Raoul - das kleine Krümelchen

Raoul ist mit 5 Monaten zur SoKo gekommen. Er war der Kleinste aus dem Wurf und musste von Anfang an mit der Flasche aufgepäppelt werden. Doch das hat ihn nur stärker gemacht! Raoul ist ein aufgewecktes und goldiges Kerlchen, das sich super mit seinen Pflegebrüdern versteht. Trotz seiner kleinen Größe verhält er sich wie ein ganz normaler süßer, frecher Welpe und wird wohl ein kleiner Retriever bleiben.

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Reserviert
Vermittelt
Vermittelt

Windsor - Herr "von-und-zu" Schmuser

Als Windsor in sein Pflegekörbchen einzieht, ist er 9 Monate alt. Mit seiner Pflegeschwester versteht er sich immer besser, bei Ausflügen und auch sonst benimmt er sich tadellos - einfach ein Musterschüler, ein Traumhund. 

 

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Reserviert
Vermittelt
Vermittelt

Esra - unser Sonnenschein

ESRA, 5 Jahre alt, wurde aus der Zucht entlassen und ist nun in ihrer Pflegefamilie angekommen. Vertraut sie ihren Zweibeinern, ist sie sehr anhänglich und verschmust. Sie liebt Hunde und kuschelt nachts gerne mit der Pflegekatze. 🐶🐱 Vieles ist für sie neu und braucht etwas Eingewöhnungszeit, aber sie lernt schnell. Besonders genießt sie es, draußen in der Natur zu sein. 🌿
 

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Flavio - die kleine Zuckerschnute

Flavio durfte mit seinen 2 Jahren bereits die Zucht verlassen. Die braune Zuckerschnute ist ein ganz toller Begleiter im Alltag. Spaziergänge mit ihm sind sehr entspannt und einfach nur schön. Der Garten ist sein Ruhepol. Hier kann Falvio sich total entspannen und das neue Leben in vollen Zügen genießen.

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt