Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Retriever sucht Mensch

Haku - Aufruhr im Mädelshaushalt

Haku ist 6 Jahre alt und ein ehemaliger Zuchtrüde. Er lernt schnell und ist bei seinen 4-Beinigen Mitbewohnerinnen der Hahn im Korb.

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Reserviert
Vermittelt
Vermittelt

Franzi - Herzige Lakritz auf vier Pfoten

Franzi ist eine ehmalige Zuchthündin, die schwarze Labrador Hündin ist jetzt 2 Jahre alt  Momentan ist Franzi noch eine kleine “Pummelfee”, doch das wird sicher schnell anders werden. Sie wurde sehr gut von ihren Pflegegeschwistern aufgenommen und auch Franzi hat diese sofort in ihr Herz geschlossen. Dennoch muss diese hübsche Lakritzschnute noch einiges lernen.

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Ferrari - der Schöne

Zwei Jahre jung ist Ferrari als er in sein Pflegekörbchen einzieht. Ein bildhübscher Goldenjunge, der ganz behutsam mit viel Liebe sein neues Leben kennenlernt. 

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Flame - ein goldiges Mädelchen

Flame ist beim Einzug in ihr Pflegekörbchen noch keine zwei Jahre alt. Sie ist eine ruhige und freundliche Hündin. Flame ist neugierig, sehr menschenbezogen und an Artgenossen interessiert.

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Reserviert
Vermittelt
Vermittelt

Windsor - Herr "von-und-zu" Schmuser

Als Windsor in sein Pflegekörbchen einzieht, ist er 9 Monate alt. Mit seiner Pflegeschwester versteht er sich immer besser, bei Ausflügen und auch sonst benimmt er sich tadellos - einfach ein Musterschüler, ein Traumhund. 

 

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Reserviert
Vermittelt
Vermittelt

Ulli - ein Herzmädel

Ulli ist beim Einzug in ihr Pflegekörbchen 10 Monate alt. Ein freundliches und den Menschen zugewandtes Goldenmädel, das sich aber auch mit ihren Pflegegeschwistern gut versteht. Sie lernt schnell und gern, die kleine Hübsche

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Guardian - Senior mit XXL Freundlichkeit und noch mehr Charme

Guardian ist ein 13,5 Jahre junger Abgabehund. Ein freundlicher Gesell' mit viel Charme, der sich in seinem Pflegekörbchen superwohl fühlt. 
Mit seinen Pflegegeschwistern kommt er gut zurecht - mit seinen Menschen natürlich auch. 

Update: Guardian darf für immer als Residenzhund in seiner Pflegestelle bleiben. 

 

 

 

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Nika - ein Träumchen von Fellnase

Nika ist eine 5 Jahre junge ehemalige Zuchthündin. Ein Traum von Goldenmädel, lieb, verschmust, wissbegierig und freundlich zu allen. 

Im Pflegekörbchen lernt sie viel von ihrer Pflegeschwester, aber sie genießt auch die Nähe zu ihren Pfegeeltern. Kuscheln ist nämlich das Allerbeste. 

Update: Wir stoppen die Bewerbungsphase, denn für Nika sind so viele tolle Bewerbungen eingegangen, die wir jetzt in Ruhe erstmal sichten wollen. 

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt

Eddie - der kleine Wirbelsturm

Eddie, ein Foxred Labrador, ist in seinem Pflegekörbchen angekommen. Ein 3-Jähriger Wirbelwind, der sich über alles und jeden freut, aber auch noch einiges lernen muss. Der schlaue Kerl lernt sehr schnell und so sind schon die ersten Fortschritte zu erkennen.

Einschätzungsphase
Bewerbungsphase
Reserviert
Vermittelt